Welche Enten sind das?

Diskutiere Welche Enten sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die hab ich am Sonntag in Baden bei Wien entdeckt. Tausend Dank fürs Bestimmen! :)

1. #1 blauschnabel, 12.08.2020
    blauschnabel

blauschnabel Neues Mitglied

Die hab ich am Sonntag in Baden bei Wien entdeckt. Tausend Dank fürs Bestimmen! :)

Anhänge:

2. #2 Sammyspapa, 12.08.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ein Hausenten-Stockenten Hybrid :)

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Welche Enten sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Enten sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche Enten sind mir vor die Linse geflogen?

Welche Enten sind mir vor die Linse geflogen?: Hallo Vogelfteunde! Hm, welche schönen Enten sind mir denn am WE beim Moosburger Stausee vor die Linse geflogen? Größe ca. wie Stockente,...
  2. Welche Entenarten sind das ?

Welche Entenarten sind das ?: Hallo, hab ich die Enten richtig zugeordnet ? [IMG] Hinten Löffelente, vorne Schnatterente W [IMG] Schnatterente M [IMG] bei...
  3. Welche Rasseenten sind leise??Nachbarschaftsfreundlich??

Welche Rasseenten sind leise??Nachbarschaftsfreundlich??: Hallo, ich interessiere mich für eine Rasseentenart!! Leider sind unsere Nachbarn äusserst empfindlich so das ich mir Zwergenten abschminken...
  4. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Dieses Entenpaar kam aus großer Höhe angeflogen unbd setzte sich dann weit entfernt auf die Weser in Bremen. (NSG Neuer Weserbogen) Kann man sie...
  5. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden