Welche Farbe ist das ??? :)

Diskutiere Welche Farbe ist das ??? :) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand von euch sagen , wie man solchen Vogel bezeichnet?? Es ist mein Weibchen von diesem Jahr. Ist es eine...

1. baola

baola Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand von euch sagen , wie man solchen Vogel bezeichnet?? Es ist mein Weibchen von diesem Jahr. Ist es eine gewöhliche Schecke oder doch nicht??:~

Anhänge:

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hi!
    Braun gelb gescheckt.

3. #3 Green Joker, 02.09.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Und Schimmel würde ich sagen

Thema:

Welche Farbe ist das ??? :)

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe ist das ??? :) - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe ist das?

Welche Farbe ist das?: Hallo, ich habe grad dieses Bild gesehen. Ich habe noch nie einen Vogel mit der Zeichnung gesehen. Derzeit über lege ich sowieso mir Kanarien...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Welche farbe ist das??

Welche farbe ist das??: Was ist das für eine farb??? [ATTACH] mfg
  4. Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel

Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel: Hallo ich wollte mein Volierengitter lackieren deshalb meine Frage welche farbe ist nicht giftig für Vögel ich hab gehört das acryllack mit der...
  5. Welche Farbe ist das?

Welche Farbe ist das?: Hallo liebe Zuchtfreunde, hier habe ich mal einen Täuber der für mich eine undefinierbare Farbe hat. [IMG] Seit meiner Kindheit habe ich...