Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel

Diskutiere Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich wollte mein Volierengitter lackieren deshalb meine Frage welche farbe ist nicht giftig für Vögel ich hab gehört das acryllack mit der...

1. Sven83

Sven83 Neues Mitglied

Hallo ich wollte mein Volierengitter lackieren deshalb meine Frage welche farbe ist nicht giftig für Vögel ich hab gehört das acryllack mit der freigabe für kinderspielzeug benutzt werden kann.
    Hat da jemand erfahrung mit???
    Danke schon mal für jede antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

Sven - ich würde Voligitter niemals lackieren, egal, mit was !
    Die Farbe wird immer abplatzen und von den Vögeln aufgenommen werden.
    Das wäre mir viel zu gefährlich.
    Ich kenne auch Niemanden, der seine Gitter lackiert hätte.
    Aber vielleicht melden sich ja noch Kompetentere als ich. :D

Thema: Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Farben sind giftig für Vögel

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...