Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel

Diskutiere Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich wollte mein Volierengitter lackieren deshalb meine Frage welche farbe ist nicht giftig für Vögel ich hab gehört das acryllack mit der...
S

Sven83

Neuling
Beiträge
12
Hallo ich wollte mein Volierengitter lackieren deshalb meine Frage welche farbe ist nicht giftig für Vögel ich hab gehört das acryllack mit der freigabe für kinderspielzeug benutzt werden kann.
Hat da jemand erfahrung mit???
Danke schon mal für jede antwort.
 
Sven - ich würde Voligitter niemals lackieren, egal, mit was !
Die Farbe wird immer abplatzen und von den Vögeln aufgenommen werden.
Das wäre mir viel zu gefährlich.
Ich kenne auch Niemanden, der seine Gitter lackiert hätte.
Aber vielleicht melden sich ja noch Kompetentere als ich. :D
 
Thema: Welche Farbe ist nicht giftig für Vögel

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
571
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A
Zurück
Oben