Welche Feder ist das

Diskutiere Welche Feder ist das im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich habe im Internet gesucht, kann aber nichts dazu passendes finden. Ich vermute Uhu oder so oder Greifvogel. Kann mir jemand...

1. #1 Federleser, 18.08.2019
    Federleser

Federleser Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe im Internet gesucht, kann aber nichts dazu passendes finden.
    Ich vermute Uhu oder so oder Greifvogel.

Kann mir jemand eine Tipp geben?

Die Feder ist ca. 15 cm lang

Danke und schönen Sonntag

Anhänge:

2. irisb

irisb Stammmitglied

Hi
    Ohne Gewähr:
    Ich könnte mir hier wieder eine Fasanenfeder vorstellen.

3. #3 Federleser, 18.08.2019
    Federleser

Federleser Neues Mitglied

Danke. Ich glaube das ist es. Jagdfasan männlich

Thema:

Welche Feder ist das

Die Seite wird geladen...

Welche Feder ist das - Ähnliche Themen

1. Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf

Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe...
  2. Gefieder von Rabenjungen

Gefieder von Rabenjungen: Hallo :) Ich habe nicht viel Ahnung von Vögeln, aber ich fotographiere sie gern. Heute habe ich auf der niederländischen Insel Terschelling...
  3. Ich suche ein Buch!

Ich suche ein Buch!: hallo liebe Spezialisten, Ich habe vor ca 15-20 Jahren ein Vogelbuch geschenkt bekommen, was nun weg ist und ich möchte mir dieses neu kaufen...
  4. Feder vom Vogel

Feder vom Vogel: Diese Feder haben wir in unserem kleinen, stadtnahen Garten gefunden. Wem hat sie wohl ursprünglich gehört? [ATTACH] Vielen Dank für die Mühe!...
  5. Federn in Tränke

Federn in Tränke: hallo zusammen! Ich habe eine Frage: seit einigen Tagen sind meine kanarienvögel in der Mauser (1 Männchen und 1 Weibchen). Jetzt stopfen sie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden