Welche Federn?

Diskutiere Welche Federn? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo in die Runde, mit diesen Federn bis ca. 20cm lang kann ich rein gar nichts anfangen. Mitten in der Flur kann ich mir Hühnerfedern (Fuchs)...
W

Winterurlauber

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo in die Runde,
mit diesen Federn bis ca. 20cm lang kann ich rein gar nichts anfangen. Mitten in der Flur kann ich mir Hühnerfedern (Fuchs) nicht vorstellen. Keine Knochen oder sonst was lagen dabei. Die Kiele sind stumpf?
 

Anhänge

  • SAM_5721.JPG
    SAM_5721.JPG
    458,8 KB · Aufrufe: 40
  • SAM_5723.JPG
    SAM_5723.JPG
    738,9 KB · Aufrufe: 39
Doch, das war ein Huhn, und der erfolgreiche Jäger war ein Fuchs oder Marder. Füchse/Marder verschleppen ihre Beute gern ein ganzes Stück, das können auch mal mehrere Kilometer sein.
 
Thema: Welche Federn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben