Welche Greifvögel ?

Diskutiere Welche Greifvögel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Sind das wirklich alles Mäusebussarde ??? 1 [IMG] 2 [IMG] 3 [IMG] Gruß Arthur

  1. mr.arti

    mr.arti Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo zusammen

    Sind das wirklich alles Mäusebussarde ???

    1
    [​IMG]

    2
    [​IMG]

    3
    [​IMG]

    Gruß Arthur
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    also ich tippe eher auf einen "Schwarz" Milan
     
  4. eric

    eric Guest

    Und ich sag Rohrweihe.
     
  5. #4 Peregrinus, 24. März 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Keine Frage! :zustimm:

    Die beiden unteren Bilder zeigen ein altes Männchen. Ist oben derselbe Vogel zu sehen?

    VG
    Pere ;)
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    An welchen Merkmalen lässt sich das festmachen?

    LG astrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peregrinus, 24. März 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Schwarze Flügelspitzen und helle Armschwingen/sonst. Unterflügel als Differenzialmerkmal zum Weibchen, durchgehend helle Flügelunterseite (helle Unter-Armdecken) als Abgrenzung zum subadulten Männchen.

    VG
    Pere ;)
     
  9. mr.arti

    mr.arti Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Danke vielmals für die Bestimmung :bier:

    Rohrweihe gefällt mir sehr gut, das freut mich richtig :freude:

    Ob das immer der gleiche Vogel ist kann ich nicht mehr genau sagen

    Aber ich kenne jetzt ihr Brutgebiet :zustimm:

    Gruß Arthur
     
Thema:

Welche Greifvögel ?

Die Seite wird geladen...

Welche Greifvögel ? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg