Welche Großmöwe?

Diskutiere Welche Großmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier noch eine Frage an die Großmöwen-Profis. Naja, eigentlich habe ich wenig Zweifel, aber eine Bestätigung wäre mir schon recht: [IMG]...

  1. #1 Peregrinus, 23. April 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hier noch eine Frage an die Großmöwen-Profis.

    Naja, eigentlich habe ich wenig Zweifel, aber eine Bestätigung wäre mir schon recht:

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Bin zwar kein Profi, aber ich meine es ist eine Heringsmöwe (graellsii) im bzw. nach dem zweiten Winter.

    Grüße
     
  4. #3 Peregrinus, 24. April 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Was denken denn die Möwenprofis hier??? :idee:

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Peregrinus, 27. April 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Naja, wenn niemand mehr mitmacht, dann gebe ich mal meine Vermutung preis: 3.K-Mittelmeermöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Großmöwe?

Die Seite wird geladen...

Welche Großmöwe? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmung Großmöwe, "Kehlchen", Schnepfe

    Bestimmung Großmöwe, "Kehlchen", Schnepfe: Hallo zusammen Ich habe im letzten Monat diese drei Vögel beobachten können, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin zu welcher Art sie...
  2. Großmöwe nur welche

    Großmöwe nur welche: Hallo, weiter geht es bei der Alberner Schotterbank, kann mir jemand hier helfen?
  3. Juvenile Großmöwe

    Juvenile Großmöwe: Hallo zusammen, welche Großmöwe im 1. Winter habe ich hier? (Aufnahmeort Kiel, Anfang Oktober) Ich gehe mal davon aus, dass die Möwe im...
  4. Großmöwe unbekannt

    Großmöwe unbekannt: Hallo, hier ist nochein Bildauszug von einer Wasservogelzählung von uns. Großmöwen sind nicht allzusehr meine Spezialität... Vll eine...
  5. Großmöwen-Bestimmung

    Großmöwen-Bestimmung: Hallo, bereits am 7. April diesen Jahres habe ich diese Möwe hier aufgenommen, als sie einen Baggersee im oberschwäbischen Baden-Württemberg...