Welche Krankheit haben die Kanaries??

Diskutiere Welche Krankheit haben die Kanaries?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,:traurig: ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! Bei der Zucht der Kanarienvögel ist eine merkwürdige Krankheit ausgebrochen. Die Jungen...

1. Lunamy

Lunamy Guest

Hallo,:traurig:
    ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!
    Bei der Zucht der Kanarienvögel ist eine merkwürdige Krankheit ausgebrochen.
    Die Jungen sind ungefähr 12 Tage putzmunter und bekommen dann einen komischen Gnubbel auf dem Schnabel.
    Kurz danach sind sie dann tot!!
    Was kann das sein und was macht man dagegen??
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Lunamy@web.de

Lunamy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Krankheit haben die Kanaries??

Die Seite wird geladen...

Welche Krankheit haben die Kanaries?? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...