Welche Krankheiten bei Vögeln sind meldepflichtig
Diskutiere Welche Krankheiten bei Vögeln sind meldepflichtig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; außer die allgemein bekannte Psittacose bei Papageienvögeln, da diese zoonotisch, verläuft; d. h. vom Menchen auf das Tier und vom Tier auf den...
Thema: Welche Krankheiten bei Vögeln sind meldepflichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelkrankheiten meldepflichtig
,welche krankheiten bei vögeln sind anzeigepflichtig
,Welche Zoonosen sind meldepflichtig
,- meldepflichtige vogelkrankheiten,
- anzeigepflichtige vogelkrankheiten
Die Seite wird geladen...
-
Welche Krankheiten bei Vögeln sind meldepflichtig - Ähnliche Themen
-
Welche Krankheiten bei DNA-Analyse mit testen lassen?
Welche Krankheiten bei DNA-Analyse mit testen lassen?: Hallo an Alle, ich weiß nicht recht, ob ich mit dieser Frage hierbleiben soll (da es ja um Grüne Kongo´s geht) oder ob ich im... -
Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?
Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,... -
Welche Krankheiten sollte ich testen lassen?
Welche Krankheiten sollte ich testen lassen?: Hallo, wie ihr vermutlich schon wisst suche ich für unsere Blaustirnamazone eine Partnerin. Noch habe ich leider keine gefunden aber wenn es... -
Welches Krankheiten-Buch empfehlenswert?
Welches Krankheiten-Buch empfehlenswert?: Hallo! Was die Literatur zu Vogelkrankheiten betrifft habe ich mich bis jetzt auf die Kapitel "Krankheiten" beschränkt die in allen Büchern... -
blutig gebissen - welche Wellikrankheiten sind für den Menschen ansteckend?
blutig gebissen - welche Wellikrankheiten sind für den Menschen ansteckend?: blutig gebissen Hi! Vorhin hat sich Lilly in die Küche verirrt und ich musste sie rausfangen. Sie ist die Meisterbeisserin von meinen 4...