Welche Lampe in der Voliere?

Diskutiere Welche Lampe in der Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich würde gerne eine Lampe in der Voliere haben. Am besten eine Leuchtstofflampe mit Gitter. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?...

1. Alura

Alura Mitglied

Hallo!
    Ich würde gerne eine Lampe in der Voliere haben. Am besten eine Leuchtstofflampe mit Gitter. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
    Freundliche Grüsse
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziege2000

Ziege2000 Neues Mitglied

Nimm eine aus dem Baumarkt.
    Aber bitte drauf achten das die ein EVG hat.
    Elektronisches Vorschalt Gerät , das verhindert das die Lampe flackert.

Mit Gitter habe ich die noch nicht gesehen, aber es gibt die als Feuchtraum Variante. Da kommen die "Viecher" auch nicht dran.

Thema: Welche Lampe in der Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere lampe

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe in der Voliere? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...