Welche Musik für Vögel

Diskutiere Welche Musik für Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neoface hier :)!!! Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht!...

1. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Neoface hier :)!!!

Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht!
    Welche erfahrun habt ihr damit gemacht!

Ich selber höre Techno, Dance, Trance und Rock aber nicht die harten sachen die mit Viel Text aber auch fetziger und meine Vögel singen dazu viel! Wenn keine Musik an ist sind sie stum aber mit Musik da stimmen sie mit ein :+party:

Wie reagieren eure Vögel auf Musik :mukke:

Freuen mich schon bald auf Antwort :)

P.S. Schaut euch mein neustes Werk an http://www.myvideo.de/watch/1343359 :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Meine zwitschern u. krakelen rund um die Uhr, ohne Musik. Von daher brauch ich keine. U. wenn ich mal was laufen hab, dann sind sie eher ruhiger, da sie lauschen. ;)

4. #3 Domi<3Laura, 30. April 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Meiner ist n HipHop Vogel :mukke:

Wird dann ganz wild^^

5. #4 Mag-Jackson, 30. April 2007
    Mag-Jackson

Mag-Jackson Mitglied

Meine sind Pop Vögel...die singen auch mal gern mit....also zwitschern...genau so wie beim Fernsehen....hmmm

Gibt es eigendlich eine Grenze wie laut man die Musik machen darf?:?

6. scotty

scotty Foren-Guru

wusste ich doch das wir schon so was ähnliches hatten :D

Meine scheints egal zu sein..hauptsache laut lol

7. Schermi

Schermi Guest

Ist bei meinen auch so, egal was und je lauter desto besser :D, aber ich hab jetzt bemerkt dass sie bei zuviel Bass Angst bekommen, also nicht übertreiben.

8. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Bass

Bei mir habe ich den Bass immer raus oder nur leicht an und sonst mache ich nie zu laut ^^ Sonst platzen die auf einmal :p

9. tilia

tilia Foren-Guru

Unseren spiele ich jeden Morgen eine CD mit Vogelgezwitscher vor, da fahren sie drauf ab! Danach gibt es Klassik, aber auch mal was anderes. Leider haben sie mir bis jetzt noch nicht erzählt, was ihre liebste Musikrichtung ist.;)

10. Euroni

Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

ich fürchte meine hören am liebsten die lieder auf ndr1 8o 0l :hmmm: :+keinplan :huh: :+pee: :disgust: :+kotz: :achja: jaja so unterschiedlich sind die geschmäcker..*seufz* aber zu diesen liedern gehn die ab wie nichts gutes...*man hats nich leicht*. jetzt hat meine muddi immer ein argument:aber carina die pieps sind doch so glücklich dabei...:k

naja..man hats nich leicht =)
    lg

11. #10 Sternenhell, 30. April 2007
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Popmusik ^^ Viel mehr bekommen sie eh nicht zu hören.

LG Sternenhell

12. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Meine Tanzen zu allem gut ab was fetzt!! Hauptsache Rhytmus bei anderen sachen geht das so!!
    Muss immer gut abgehen !! Vor allem Dance und Trance :D

13. Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Meine wellis stehen total auf ramstein :zustimm: und mein wellie hahn trilo finde am besten asche zu asche was meien tara gut finde habe ich noch nicht so mitbekommen:(

14. #13 Blindfisch, 2. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Das ist wirklich ein gutes Thema. Das hat mich auch einige Zeit sehr intensiv beschäftigt - mittlerweile beschäftigt es mich nur noch gelegentlich. Damit ich die anderen nicht langweile (ich habe dazu öfter etwas geschrieben), hier nur das Allerneueste:

Am 1. Mai wurde im Radio "Tulpen aus Amsterdam" mit Rudi Schuricke gespielt. Ein paar Frauenstimmen mischten in dieser Fassung ebenfalls mit.

Ergebnis:

Zwei ganz besonders glückliche Wellies. Madame liebt bestimmte Männerstimmen und anscheinend auch Walzer - und natürlich uuu's, Monsieur liebte anscheinend den Text (bekennender i-, u- und ü-Liebhaber) und die Stellen mit den Frauenstimmen. Madame übte sich glücklich im uuu-Machen mit zahlreichen pi-pa-po-Einlagen und hatte wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt - Monsieur kam ebenfalls auf seine Kosten (Tuuulpen, Früüühling, uuund an der uuuralten Müüühle küüüssten siiich zärtlich diiie zweiii ...) - beide lieben Schlagerschnulzen (das ist nicht abwertend gemeint!), und ich singe dann auch noch ganz gerne und leicht übertrieben mit. :zwinker: Dann ist die Welt in Ordnung! :prima:

:0-

15. #14 Wölfin, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Mir ist eben gerade aufgefallen auf was mein Tara für musik steht er findet Groove Coverage:+party: sehr toll

16. #15 Domi<3Laura, 10. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Der neue steht auf Rock :+kotz:

Muss ihn umtrainieren :D

17. Twiety

Twiety Stammmitglied

:mukke: :dance: Meine Wellis fahren voll auf Disko-Musik ab :+party: :freude:
    Es sitzen dann alle 10 auf den unteren Stangen der Voiere, wackeln mit dem Kopf und wippen im Tackt der Musik mit.:+party: :freude: :freude: :beifall: :rockon: :+popcorn:

:

18. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

Meine stehen total auf Rock....:+schimpf
    und leider Gottes auch auf Soaps wie Gzsz....die meine Mutter immer in meinem zimmer sieht!:traurig:

19. #18 purzelflatterer, 11. Mai 2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Bei meinen 9 ist es egal, hauptsache sie dürfen lauter sein als das was im Fernseher oder Radio läuft.

:+party:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blindfisch, 11. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Wie - die fragen immer, ob sie lauter sein dürfen?

:0-

22. Amber

Amber Lesende

Bei mir haben sich bei Kanaries und Wellis inzwischen zwei Gruppen gebildet:
    Metal und Musical/Oper (hauptsache soprano oda bass Stimmen dabei ^^)

Thema:

Welche Musik für Vögel

Die Seite wird geladen...

Welche Musik für Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...