Welche Musik für Vögel
Diskutiere Welche Musik für Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neoface hier :)!!! Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht!...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Musik für Vögel
Die Seite wird geladen...
-
Welche Musik für Vögel - Ähnliche Themen
-
Welche Musik mögen Eure Geier?
Welche Musik mögen Eure Geier?: Meine Grauen als echte Afrikaner mögen vor allem Schwerze Musik. Besonders Screaming Jay Hawkins hat es Ihnen angetan (Die meisten kennen von Ihm... -
Welcher Taucher ?
Welcher Taucher ?: Heute in Hamburg auf der Elbe. Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen. Mir erscheint für einen Zwergtaucher der... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hallo Zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Ein Vogel ist heute vor unsere Scheibe geflogen, hat sich aber nach ca. 1/2 Stunde wieder... -
Welcher Vogel ist das? :)
Welcher Vogel ist das? :): Hallo Hab jetzt intensiv angefangen vögel und Tiere im Garten zu versorgen. Nur kenne ich mich nicht aus was welcher Vogel ist :) Möchte des... -
Welche Schwanzmeise ?
Welche Schwanzmeise ?: Heute in Hamburg aufgenommen. Fotos nicht so dolle. Ich bau auf Euch :D [ATTACH] [ATTACH] Danke schön:0-