Welche Musik für Vögel

Diskutiere Welche Musik für Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Habe ich gemerkt machen bei Lauter Rock musik auch richtig Headbang sieht voll Lsutig aus ^^!! Das kommt sehr geil :rockon:

  1. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Meine Habe ich gemerkt machen bei Lauter Rock musik auch richtig Headbang sieht voll Lsutig aus ^^!! Das kommt sehr geil :rockon:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Domi<3Laura, 11. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ja das kenn ich :D
    Aber achtung, dass es nicht zu laut wird, denn die hören besser als du ;)
     
  4. ScAngel

    ScAngel Guest

    Mein eines Weibchen zwitschert auf Die Ärzte wie blöd und die anderen eher auf Hip Hop und Dance.
     
  5. Nanou

    Nanou Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Huhu,
    da ich selber leidenschaftlich gerne singe, bekomme ich ganz gut mit, wie meine Wellis auf bestimmte Musikrichtungen "abfahren". :D Sie "singen" zwar grundsätzlich mit, wenn ich singe, aber bei Punkrock gehen sie richtig ab... :rockon:
    LG
     
  6. #25 Blindfisch, 13. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ööö - ich wußte gar nicht, daß man Punkrock singen kann. Du meinst doch, nur Gesang, oder?

    :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Sittich-Bande, 13. Mai 2007
    Sittich-Bande

    Sittich-Bande Guest

    also unsere flattermänner zwitschern immer..egal ob musik oder ob wir nur labern..haubtsache irgendwas macht geräusche :D
     
  9. #27 Blindfisch, 13. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ooch, Abstufungen gibt es bei meinen schon eine ganze Menge! Zum Beispiel, ob sie mitsingen oder nur laut werden, ob sie mit-uuu-en, mit-pipapo-en, mittanzen, meine Fütterversuche ignorieren, mich anschnautzen, damit ich endlich ruhig bin, ob sie zum Lautsprecher hinfliegen, ob sie mir über den Kopf fliegen, ob sie starr schauen, ob sie sich aufplustern oder schütteln, etc.

    Wassermusik kommt bei meinen übrigens auch immer sehr gut an. Ich meine nicht die von Händel, die ist zwar auch Spitze für die Kleinen, aber das Beste ist die Wassermusik vom Wasserkocher. :zwinker:

    :0-
     
Thema:

Welche Musik für Vögel

Die Seite wird geladen...

Welche Musik für Vögel - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...