Welche Musik für Vögel

Diskutiere Welche Musik für Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Habe ich gemerkt machen bei Lauter Rock musik auch richtig Headbang sieht voll Lsutig aus ^^!! Das kommt sehr geil :rockon:

1. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Meine Habe ich gemerkt machen bei Lauter Rock musik auch richtig Headbang sieht voll Lsutig aus ^^!! Das kommt sehr geil :rockon:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Domi<3Laura, 11. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Ja das kenn ich :D
    Aber achtung, dass es nicht zu laut wird, denn die hören besser als du ;)

4. ScAngel

ScAngel Guest

Mein eines Weibchen zwitschert auf Die Ärzte wie blöd und die anderen eher auf Hip Hop und Dance.

5. Nanou

Nanou Mitglied

Huhu,
    da ich selber leidenschaftlich gerne singe, bekomme ich ganz gut mit, wie meine Wellis auf bestimmte Musikrichtungen "abfahren". :D Sie "singen" zwar grundsätzlich mit, wenn ich singe, aber bei Punkrock gehen sie richtig ab... :rockon:
    LG

6. #25 Blindfisch, 13. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

ööö - ich wußte gar nicht, daß man Punkrock singen kann. Du meinst doch, nur Gesang, oder?

:0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Sittich-Bande, 13. Mai 2007
    Sittich-Bande

Sittich-Bande Guest

also unsere flattermänner zwitschern immer..egal ob musik oder ob wir nur labern..haubtsache irgendwas macht geräusche :D

9. #27 Blindfisch, 13. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Ooch, Abstufungen gibt es bei meinen schon eine ganze Menge! Zum Beispiel, ob sie mitsingen oder nur laut werden, ob sie mit-uuu-en, mit-pipapo-en, mittanzen, meine Fütterversuche ignorieren, mich anschnautzen, damit ich endlich ruhig bin, ob sie zum Lautsprecher hinfliegen, ob sie mir über den Kopf fliegen, ob sie starr schauen, ob sie sich aufplustern oder schütteln, etc.

Wassermusik kommt bei meinen übrigens auch immer sehr gut an. Ich meine nicht die von Händel, die ist zwar auch Spitze für die Kleinen, aber das Beste ist die Wassermusik vom Wasserkocher. :zwinker:

:0-

Thema:

Welche Musik für Vögel

Die Seite wird geladen...

Welche Musik für Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)