Welche Mutation????
Diskutiere Welche Mutation???? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen welche Mutation das ist? Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutation das ist. PS:Die...
Thema:
Welche Mutation????
Die Seite wird geladen...
-
Welche Mutation???? - Ähnliche Themen
-
Welche Rosella Mutation
Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand... -
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen... -
Welche Mutationen sind das?
Welche Mutationen sind das?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren Halsbandsittiche und bin etwas verwirrt über die Bezeichnungen der verschiedenen Farbmutationen. Meine Tiere habe... -
um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?
um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?: hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze... -
Um welche Mutation handelt es sich hier?
Um welche Mutation handelt es sich hier?: Hallo Majorfreunde, ich möchte wissen welcher Farbschlag hat diesen Stieglitz, seine Eltern wurden als wildfarbig gekauft, letztes Jahr...