Welche Mutation????

Diskutiere Welche Mutation???? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen welche Mutation das ist? Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutation das ist. PS:Die...

  1. Dueblo

    Dueblo Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen welche Mutation das ist?
    Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutation das ist.
    PS:Die Bilder sind zwar nicht so der renner aber er hat sein bestes gegeben.;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Redbird, 16.02.2011
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo Dueblo,
    versuchs mal bei den Cardueliden. Da kann man Dir weiterhelfen.
    Vielleicht verschiebt Dich ja auch ein Modi?

    Gruß Micha
     
  3. #3 Specksteinsuche, 17.02.2011
    Specksteinsuche

    Specksteinsuche Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38229 Salzgitter
    Hallo,

    ich bin zwar kein Cardueliden Fachmann, aber ich glaube ich habe
    diesen Farbschlag schon mal gesehen und da war es ein
    Braun Doppelpastell.

    Grüße

    Kay
     
  4. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Erlenzeisig, welche Farbe weiß ich nicht aber vermute mal irgendwas mit isabell oder sowas. Siehe hier -klick-
     
Thema:

Welche Mutation????

Die Seite wird geladen...

Welche Mutation???? - Ähnliche Themen

  1. Welche Rosella Mutation

    Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  2. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...
  3. Welche Mutationen sind das?

    Welche Mutationen sind das?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren Halsbandsittiche und bin etwas verwirrt über die Bezeichnungen der verschiedenen Farbmutationen. Meine Tiere habe...
  4. um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

    um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?: hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...
  5. Um welche Mutation handelt es sich hier?

    Um welche Mutation handelt es sich hier?: Hallo Majorfreunde, ich möchte wissen welcher Farbschlag hat diesen Stieglitz, seine Eltern wurden als wildfarbig gekauft, letztes Jahr...