Welche Mutation????

Diskutiere Welche Mutation???? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen welche Mutation das ist? Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutation das ist. PS:Die...

1. Dueblo

Dueblo Stammmitglied

Könnt ihr mir sagen welche Mutation das ist?
    Seid ca. 4 Wochen streite ich mich mit meinem Kollegen darüber welche Mutation das ist.
    PS:Die Bilder sind zwar nicht so der renner aber er hat sein bestes gegeben.;)

Anhänge:

2. #2 Redbird, 16.02.2011
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo Dueblo,
    versuchs mal bei den Cardueliden. Da kann man Dir weiterhelfen.
    Vielleicht verschiebt Dich ja auch ein Modi?

Gruß Micha

3. #3 Specksteinsuche, 17.02.2011
    Specksteinsuche

Specksteinsuche Mitglied

Hallo,

ich bin zwar kein Cardueliden Fachmann, aber ich glaube ich habe
    diesen Farbschlag schon mal gesehen und da war es ein
    Braun Doppelpastell.

Grüße

Kay

4. Guer@y

Guer@y offline

Das ist ein Erlenzeisig, welche Farbe weiß ich nicht aber vermute mal irgendwas mit isabell oder sowas. Siehe hier -klick-

Thema:

Welche Mutation????

Die Seite wird geladen...

Welche Mutation???? - Ähnliche Themen

1. Welche Rosella Mutation

Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  2. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...
  3. Welche Mutationen sind das?

Welche Mutationen sind das?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren Halsbandsittiche und bin etwas verwirrt über die Bezeichnungen der verschiedenen Farbmutationen. Meine Tiere habe...
  4. um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?: hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...
  5. Um welche Mutation handelt es sich hier?

Um welche Mutation handelt es sich hier?: Hallo Majorfreunde, ich möchte wissen welcher Farbschlag hat diesen Stieglitz, seine Eltern wurden als wildfarbig gekauft, letztes Jahr...