welche rasse haben wir den da
Diskutiere welche rasse haben wir den da im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; was könnte das sein?
Thema:
welche rasse haben wir den da
Die Seite wird geladen...
-
welche rasse haben wir den da - Ähnliche Themen
-
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten.... -
Welche Rasse als zweiter Vogel?
Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich... -
Um welche Rassen könnte es sich handeln?
Um welche Rassen könnte es sich handeln?: Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn... -
Welche Rasse?
Welche Rasse?: Hallo, habe heute aus dem Tierheim ein weiteres Taubenpärchen geholt und mich würde es sehr interessieren, welche Rasse die sind :) Habe im Buch... -
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]