Welche Reinigungsmittel

Diskutiere Welche Reinigungsmittel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, welche Reinigungsmittel und Desifektionsmittel benutzt ihr für Käfige oder Volieren? Lg.Daniela

  1. #1 Danny Jo., 20. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    welche Reinigungsmittel und Desifektionsmittel benutzt ihr für Käfige oder Volieren?
    Lg.Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian75, 20. Mai 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    keine Mittel warmes Wasser mit ein schuss Apfelessig. einmal im Jahr mit dem Hochdruckreiniger
     
  4. #3 kimischatzy, 20. Mai 2008
    kimischatzy

    kimischatzy Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    Wir benutzen immer nur warmes Wasser und paar mal im Jahr den Hochdruckreiniger
     
  5. #4 Michelle81, 20. Mai 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Also wir nehmen auch nur warmes Wasser, hab viel zu viel Sorgen/Angst, dass Reinigungsmittel giftg sind. Naja, eigentlich bin ich sogar ziemlich sicher, dass es so st, deshalb nehmen wir es nicht
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, heißes Wasser mit Essig nehme ich auch und Olivenöl für die Sachen aus Holz.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vivi&Lucy, 20. Mai 2008
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich ebenfalls, nur heißes Wasser mit Apfelessig
     
  9. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich benutze den Hochdruckreiniger für Sachen die sich aus der Voliere entfernen lassen Holzspielzeug läßt sich z.B. sehr gut und schnell damit reinigen.

    Für alles andere benutze ich 25% Essigsäure oder einen Dampfreiniger.

    Da ich vor kurzem die meisten Gitterelemente durch Aluelemente mir PVC ersetzt habe reduziert sich der Reinigungsaufmand erheblich.
     
Thema:

Welche Reinigungsmittel

Die Seite wird geladen...

Welche Reinigungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Enten schwimmen im Becken - Reinigungsmittel?

    Enten schwimmen im Becken - Reinigungsmittel?: Wir haben heuer ein Stockentenpärchen das bei uns im "Pool" schwimmt und im Garten wohnt, jetzt möchte ich das Becken putzen - würde es ja auch...