Welche Ringgröße?

Diskutiere Welche Ringgröße? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir sagen welche Ringgröße ich für Goldbrüstchen, Perlhalsamadinen und Gemalte Amadinen brauche?

  1. #1 StefanS, 5. Mai 2008
    StefanS

    StefanS Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85290 Geisenfeld
    Wer kann mir sagen welche Ringgröße ich für Goldbrüstchen, Perlhalsamadinen und Gemalte Amadinen brauche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gransi

    Gransi Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    Gemalte: 2,2mm
    Goldbrüstchen: 2,0 - 2,2mm
    Perlhalsamadinen: 2,5mm

    LG Mike
     
Thema: Welche Ringgröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ringgröße falke

Die Seite wird geladen...

Welche Ringgröße? - Ähnliche Themen

  1. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

    Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  2. Welche Ringgröße

    Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  3. Ringgrößen DKB

    Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  4. Ringgrösse für Zwergwachteln

    Ringgrösse für Zwergwachteln: Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
  5. Sumbawadrossel Ringgröße?

    Sumbawadrossel Ringgröße?: Hallo, meine Sumbawas sind am Brüten , nun habe ich mal im www. nach der Ringgröße gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand...