Welche sind eure besten Fotos?!

Diskutiere Welche sind eure besten Fotos?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, mich würde mal interessieren welche eure schönsten Schnappschüsse sind. Zeigt sie mir bitte!!! hier mal meine... Nico...
Hallo Anja,

einfach köstlich, Dein Hängewelli ist zum schieflachen. Toll!!!!!

Gestern Abend ist mir dieser Schnappschuß gelungen. Titel: Der Kampf mit den Gänseblümchen.
 
Hallo

Danke für euren schönen Pics.
Mööönsch Ihr habt total entzückende, knuddelige Wellis.....liebe Grüsse an eure Piepmätzchen

Hier sind Teddy und Mausi beim Knutschen
 
etwas strubbelig, aber immerhin..........unser Teddy wird diesen Sommer 12 Jahre alt, doch kein bisschen müde auch gelegentlich unsere Nymphis zu ärgern :D
 
Das Bild mit der Glocke ist ja zum totlachen...und sooo typisch.
Hier mein Captain beim putzen. Da war er noch ganz jung
 
und hier Joey:
Immer schön locker bleiben :S
 
Hey! Super Bildaas habt ihr da! Da möcht ich doch auch mal welche zeigen... :D
Hier mein Pieps beim Putzen...
 
Nein jetzt nicht mehr *g* Nun sind beide erwachsen und Gizmo, der graue Hahn ist mit Blue verpaart. Ice ist eine richtige Zicke geworden mit der hält es kein Hahn länger aus. *bg*

Auf dem Bild hatte ich die beiden übrigens erst 2 Tage. Sie sind da so 7 Wochen alt gewesen.
 
na gut...dann schau ich auch mal,ob ich paar schnappschüsse oder schöne bilder finde...

geht los!
sina sielt sich im fressnapf wie ein schwein im trog!;) :D
 
sina schimpft mit lenny:"los,weiter kraulen!FLOTT!"
 
sina guggt dem tannenzapfen hinterher,als würde sie gar nicht verstehen,wie er nur runter fallen kann!
 
Thema: Welche sind eure besten Fotos?!
Zurück
Oben