welche Spechtart? Uruguay

Diskutiere welche Spechtart? Uruguay im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - noch eine Frage zu diesem Beitrag ich bin wegen der schwarzen Kopfplatte (wie hier bei den Buntspechten) davon ausgegangen, dass es ein Jungvogel...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.787
noch eine Frage zu diesem Beitrag

ich bin wegen der schwarzen Kopfplatte (wie hier bei den Buntspechten) davon ausgegangen, dass es ein Jungvogel Weissbrauenspecht ist
nun ist jedoch der Feldspecht im Gespräch :+keinplan
Was meinen die Experten?

Oder sollen wir einfach nur "Goldspecht" sagen?
Goldig ist er auf jeden Fall.
 

Anhänge

  • Rücken-1.jpg
    Rücken-1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte er doch sein?

......genau Feldspecht (hatte gerade noch mal geschaut). Sehr anhänglich das kleine Kerlchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ersten Link heisst es:
Der Feldspecht (Colaptes campestris), gelegentlich auch Camposspecht genannt,...
 
also Weissbrauenspecht stimmt auf keinen Fall, wenn man die Flügel anschaut, da lag ich wohl völlig falsch :roll:
 
Thema: welche Spechtart? Uruguay

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Ingo
Ingo
Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
529
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
3
Aufrufe
296
masaa
masaa
R
Antworten
3
Aufrufe
756
rovi
R
Zurück
Oben