welche vögel sind geeignet für anfänger?

Diskutiere welche vögel sind geeignet für anfänger? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; die bieten die vögel dort an wie tote ware, Man kanns aber auch ein bisschen übertreiben :~ Bei einigen Züchtern bekommt man auch "eine...

1. #21 mieziekatzie, 18. Oktober 2005
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Man kanns aber auch ein bisschen übertreiben :~

Bei einigen Züchtern bekommt man auch "eine Liste", welche Jungtiere zur Abgabe sind oder welche Farbschläge und der schreibt es nicht anders....

Das mit dem Warenkorb find ich schon bisschen komisch, aber noch lange kein Grund, so zu reagieren.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 18. Oktober 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

ich will mich ja nicht einmischen und mann kann von einem zooladen halten was man will,

aber wenn man sich auf deren seite einen vogel anschaut, dann steht ganz oben in der artikelbeschreibung fett "nur an Selbstabhohler"... und die adresse steht unter "kontakt"

4. #23 kleiner_vogel, 18. Oktober 2005
    kleiner_vogel

kleiner_vogel Guest

hallo Sagany

Klickst du auf Kontakt, dann siehst du auch die Adresse.
    Das ist ein stationärer Zoohändler, die betreiben nur nebenher noch diesen Onlineshop, über den sie allerdings wohl nur wenig Umsatz abwickeln. Hatte mich mal mit dem Besitzer darüber unterhalten.
    Und selbst wenn da nichts von Selbstabholung stehen würde (so gründlich hast du dann anscheinend doch nicht geschaut, verschickte wohl kaum jemand für pauschal 5,50€ Tiere; da legte er ja noch drauf.
    Aber du kannst ja mal anrufen und nachfragen, wenn's dir unter den Nägeln brennt.

Jetzt sollten wir aber zum Topic zurückkehren.

Gruß,
    k_v

Ups - Ziegenfreund war schneller. ;)

5. #24 Alexandros, 18. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Sagany,

ich weiss ja nicht wie du surfst aber wenn du dort auf Kontakt gehst und dann runterscrollst, steht da eine Adresse, eine Telefonnummer und sogar alle Steuernummern.
    Bei Versand ist angegeben das die in Mönchengladbach sind und ab 50 Euro Einkauf auch im Umkreis von ca 80 KM ausliefern.

Und wenn du dann die Adresse, die ja so versteckt ist, gefunden hättest und angerufen hättest, hätte dir man die ganzen Einzelheiten, ganz freundlich erklärt. Übrigens sah der Verkäufer an meiner Telefonnummer das ich aus Griechenland bin und hat mir gleich mitgeteilt, das er nach Griechenland nichts Lebendes versendet.

Also da solltest du erst recherchieren und dann anklagen. Alles andere geht nach hinten los.

Gruss Alexandros

Schliesse mich K-V an: Upss da waren einige etwas schneller, hat sich wohl alles etwas überschnitten, Sorry

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Jasmin,

was würdest Du denn zu den Beiden sagen?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93982

Das sind wzei kleine Singsittiche die sich sehr schön anhören.

Sie sitzen jetzt schon ein paar Wochen hier bei mir und warten auf einen schönen Platz.

Ich finde sie wirklich sehr niedlich aber leider kann ich sie nicht behalten.

Mittlerweile sind sie ja in einen etwas größeren Käfig umgezogen und ich durfte vor ein paar Tagen auch schon mal über die Kralle von der Henne streicheln.

Sie haben einen sehr melodischen Gesang und bis jetzt waren sie immer ganz problemlos.

Nur brauchen sie jetzt endlich mal Platz zum fliegen.

Gestern ist die Henne ausgebüxt und durchs ganze Haus geflogen.

Mein Mann hat sie dann aber wieder ohne Probleme fangen können.

Thema: welche vögel sind geeignet für anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel für anfänger

,
  2. welche vogelart für anfänger

,
  3. vögel für zuhause anfänger

,
  4. sittiche für anfänger,
  5. vogel haltung für anfänger,
  6. anything,
  7. sittich haltung für anfänger,
  8. vogelhaltung für anfänger,
  9. welche vögel sind für die wohnung geeignet,
  10. welcher vogel für anfänger,
  11. was ist das beste vogel für eine wohnung,
  12. vogelhaltung anfänger,
  13. vögel anfänger,
  14. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum96452-welche-voegel-geeignet-fuer-anfaenger.html,
  15. anfänger vögel,
  16. welche vögel sind zahm und ruhig,
  17. vögel für die wohnung,
  18. welche vögel sind ruhig