welche Vogelart kann man mit wellensittige zusammen setzen

Diskutiere welche Vogelart kann man mit wellensittige zusammen setzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mich würde mal aus neugiere interesssieren was ihr denkt welche vogelarten man mit wellensittigen zusammen setzen kann ohne das einer den anderen...

1. #1 ll_sue_ll, 1. Mai 2006
    ll_sue_ll

ll_sue_ll Guest

mich würde mal aus neugiere interesssieren was ihr denkt welche vogelarten man mit wellensittigen zusammen setzen kann ohne das einer den anderen was tut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luigi

Luigi Foren-Guru

vorausgesetzt dass ausreichend Platz vorhanden ist, und die Wellensittiche eher in der Unterzahl liegen kann man auf jeden Fall Nymphensittiche dazugeben.
    Zwergwachteln sollten meines Wissens auch kein Problem sein...

4. Liora

Liora Guest

Guck auch mal hier, da habe ich einige Sachen zusammengestellt

5. Gill

Gill Guest

Also wie schon geschrieben wurde hängt in erster Linie viel davon ab, wieviel Platz man für die Vögel zur Verfügung hat. Die Vögel müssen genügend Platz haben, um sich aus dem Weg zu gehen.
    Im allgemeinen vertragen sich die Nymphensittiche sehr gut mit den Wellis. Allerdings sind Wellis sehr frech und die Nymphen mehr die ruhigen. Daher sollte man den Nymphen eben Ausweichmöglichkeiten bieten können.
    Ziegensittiche kann man auch mit Wellis zusammensetzen. Ziegensittiche brauchen aber sehr viel Platz, weil sie sehr viel in action sind.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Vogelart kann man mit wellensittige zusammen setzen

Die Seite wird geladen...

welche Vogelart kann man mit wellensittige zusammen setzen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...