Welche Vogelart

Diskutiere Welche Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Habe Schwierigkeiten diesen Vogel eindeutig zuzuordnen. Etwas unscharf da in Bewegung, am Flussufer. [IMG] lG

  1. masaa

    masaa Mitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Luzern
    Guten Tag

    Habe Schwierigkeiten diesen Vogel eindeutig zuzuordnen.

    Etwas unscharf da in Bewegung, am Flussufer.
    [​IMG]


    lG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 31. Juli 2016
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,

    sollte ein Zilpzalp sein.

    Gruss

    Sasa
     
  4. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was spricht gegen einen Zilpzalp.

    LG
     
  5. masaa

    masaa Mitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Luzern
    Anscheinend nicht viel.


    Danke ;)
     
Thema:

Welche Vogelart

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart ist das?

    Welche Vogelart ist das?: hallo, Hier kurvt seit einigen Tagen dieser Vogel durch die Felder, da ich mir nicht sicher bin ob es ein heimischer Vogel ist wollte ich einmal...
  2. In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

    In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?: Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur...
  3. Welche Vogelart?

    Welche Vogelart?: Hallo! Welcher Vogel ist das? (Mallorca Mai 2016) [ATTACH]
  4. Um welche Vogelart handelt es sich?

    Um welche Vogelart handelt es sich?: Hallo, wir haben ein kleines Vogelhäuschen, das jetzt stark in der Nutzung ist. Seit kurzem befinden sich im Haus fünf kleine Vögel. Leider...
  5. Welche Vogelart für Freiflug am besten geeingent?

    Welche Vogelart für Freiflug am besten geeingent?: Hallo werte Profis, wir tragen uns mit dem Gedanken, Vögel bei uns einziehen zu lassen. Nachdem ich mich in letzter Zeit viel belesen habe...