Welche Voliere für 2 Reisfinkenpaare
Diskutiere Welche Voliere für 2 Reisfinkenpaare im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich halte bisher meine 4 Reisfinken zusammen mit Wellis und Kanaries in einem Vogelzimmer im Freiflug. Leider kommt da keine Sonne rein,...
Thema:
Welche Voliere für 2 Reisfinkenpaare
Die Seite wird geladen...
-
Welche Voliere für 2 Reisfinkenpaare - Ähnliche Themen
-
Welchen Volierendraht für Balkon?
Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte... -
Welches Einstreu für Voliere
Welches Einstreu für Voliere: Ihr Lieben, habe heute mal eine ganz andere Frage. Unsere beiden Neuzugänge Pino und Toni bekommen nächste Woche ihre neue Voliere 2mx1mx2m.... -
Welches Material für Voliere?
Welches Material für Voliere?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich hätte da mal paar fragen bezüglich der Materialien und vor allem wegen dem Draht welches ich... -
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere
Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich... -
welche Vögel für aussenvoliere?
welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...