Welche Wachtelarten passen zusammen?

Diskutiere Welche Wachtelarten passen zusammen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir möchten gern unsere Legewachtel-Mannschaft optisch bereichern. Würde ein Schopfwachtelpaar dazu passen? Wer kann uns seine Erfahrungen...

1. #1 darzbor, 12.07.2007
    darzbor

darzbor Mitglied

Wir möchten gern unsere Legewachtel-Mannschaft optisch bereichern. Würde ein Schopfwachtelpaar dazu passen? Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen? DANKE

2. #2 julian87, 12.07.2007
    julian87

julian87 Elessar

Das kommt ganz auf die Volierengröße an. Ich halte ein Paar Schopfwachteln auch zur Zeit mit zwei Zwergwachtelhähnen zusammen, was eigentlich problemlos klappt.

Thema: Welche Wachtelarten passen zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelarten

Die Seite wird geladen...

Welche Wachtelarten passen zusammen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  2. Welcher Wildvogel frisst was?

Welcher Wildvogel frisst was?: Nur zur Information: Anfänger in der Wildvogelfütterung wie ich fragen sich mitunter, welche Wildvogelart am Futterhaus sich von welchem Futter...
  3. Gelege/Nest von welchem Vogel?

Gelege/Nest von welchem Vogel?: Moin liebe Singvogelexperten, wir haben bei der Nistkastenkontrolle (Norddeutscher Mischwald) in einem Meisenkasten folgendes Nest entdeckt und...
  4. Welcher Falke?

Welcher Falke?: Guten Abend, welche Falke ist das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] VG Jochen [ATTACH]
  5. Welcher Baum besser?

Welcher Baum besser?: Hallo ihr Lieben, moechte noch einen Java Baum kaufen, welchen findet ihr fuer 2 Amazonen am besten geeignet? Will dann da noch Spielzeug,...