Welcher Adler oder Bussard ist das?

Diskutiere Welcher Adler oder Bussard ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin! Bei dem folgenden Greifvogel tippe ich am ehesten auf einen Mäusebussard, der ja in vielen Farbvarianten vorkommt: [img]

  1. #1 Rüdiger, 03.05.2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Bei dem folgenden Greifvogel tippe ich am ehesten auf einen Mäusebussard, der ja in vielen Farbvarianten vorkommt:

    [​IMG]
     
  2. #2 Rüdiger, 03.05.2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Bild 2

    [​IMG]
     
  3. #3 captainmoonshine, 03.05.2001
    captainmoonshine

    captainmoonshine Guest

    War wohl nix :-)

    Hallo Rüdiger

    Tipp mal lieber auf Rotmilan!!

    Gruß
    Andreas;)
     
  4. #4 Rüdiger, 03.05.2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ich weiß schon, weshalb ich kein Lotto spiele!;)
    Danke!
     
  5. #5 njoerch, 06.08.2004
    njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Rotmilan...

    Also, es ist 100% ein Rotmilan!

    Jörg
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Jo das sisn rotmilan,der ist voll der Hammer!!!
    Ich seh die oft in Freiheit wie sie kreisen,die Schwanzfedern sind vor allem Unverkennbar aus der Luftsicht,also von dem gegabelten her.
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wer holt denn hier 3 Jahre alte Beiträge wieder nach oben? s-lol
     
Thema:

Welcher Adler oder Bussard ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Adler oder Bussard ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Greifvogel (Adler?)?

    Welcher Greifvogel (Adler?)?: Hallo, war heute in Marchegg, in den Marchauen. Leider war der Greifvogel so hoch, dass ich ihn nicht gut erwischen konnte (kreiste über den...
  2. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

    Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
  3. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  4. Welcher Greif?

    Welcher Greif?: Welcher Greifvogel ist das? Ein Falke? Die schwarz-weiß Zeichnung ist irgendwie ungewöhnlich... Gesehen in Niedersachsen.
  5. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden