Welcher Baumläufer

Diskutiere Welcher Baumläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Frage an die Spezialisten. Handelt es sich um einen Garten- oder Waldbaumläufer? Meiner Meinung nach ist es ein Waldbaumläufer, da die...

1. #1 Erdsänger, 17. Januar 2008
    Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

Hallo,

Frage an die Spezialisten. Handelt es sich um einen Garten- oder Waldbaumläufer? Meiner Meinung nach ist es ein Waldbaumläufer, da die Brust und Unterseite sehr hell sind und der Überaugenstreif recht ausgeprägt.
    Was meint Ihr?

Gruß

Erdsänger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 17. Januar 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ein Waldbaumläufer (lange Hinterkralle, Stufe im Handschwingenfeld).

VG
    Pere ;)

Thema: Welcher Baumläufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumläufer

,
  2. baumlaeufer vogel

Die Seite wird geladen...

Welcher Baumläufer - Ähnliche Themen

1. Welcher Baumläufer?

Welcher Baumläufer?: Hallo, ich habe im Mischwald diesen Baumläufer gesehen. Kann mir jemand sagen um welche -art es sich handelt? Vielen Dank! VG Norbert [ATTACH]...
  2. Mal wieder Baumläufer

Mal wieder Baumläufer: Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt. Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig...
  3. Baumläufer?

Baumläufer?: Schaut mal..habe ich gerade "erwischt". Wald- oder Gartenbaumläufer?
  4. Welcher Baumläufer

Welcher Baumläufer: Sind das Waldbaumläufer? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg Micarusa
  5. Welcher Baumläufer?

Welcher Baumläufer?: Mal wieder ich mit fremden Fotos. Vielleicht wisst ihr was das für einer ist. Ich bin der meinung das das ein Waldbaumläufer ist (hab im Svensson...