Welcher Draht für Innenvoliere

Diskutiere Welcher Draht für Innenvoliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Tant´Hedwig und ich bekommen Zuwachs. Meine Freundin zieht bei mir ein und wir haben noch zwei Zimmer mehr gemietet. Davon...
S

Schmeesi

Guest
Hallo.

Tant´Hedwig und ich bekommen Zuwachs. Meine Freundin zieht bei mir ein und wir haben noch zwei Zimmer mehr gemietet.

Davon provitieren soll auch Tant´Hedwig mit einer Innenvoliere 2*2*1 Meter.

Welchen Draht kann man dafür wohl nehmen?
:?
 
Hallo Schmessi,

der Draht sollte 25,4 mm betragen. Du kannst dreifach galvanisch verzinkten oder Edelstahldraht benutzen.

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

ein 20er kann es auch sein, kleiner würde ich aber nicht nehmen.
 
Thema: Welcher Draht für Innenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben