Welcher Draht für Innenvoliere

Diskutiere Welcher Draht für Innenvoliere im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Tant´Hedwig und ich bekommen Zuwachs. Meine Freundin zieht bei mir ein und wir haben noch zwei Zimmer mehr gemietet. Davon...

1. Schmeesi

Schmeesi Guest

Hallo.

Tant´Hedwig und ich bekommen Zuwachs. Meine Freundin zieht bei mir ein und wir haben noch zwei Zimmer mehr gemietet.

Davon provitieren soll auch Tant´Hedwig mit einer Innenvoliere 2*2*1 Meter.

Welchen Draht kann man dafür wohl nehmen?
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Schmessi,

der Draht sollte 25,4 mm betragen. Du kannst dreifach galvanisch verzinkten oder Edelstahldraht benutzen.

Liebe Grüße.

Julia

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ein 20er kann es auch sein, kleiner würde ich aber nicht nehmen.

Thema:

Welcher Draht für Innenvoliere

Die Seite wird geladen...

Welcher Draht für Innenvoliere - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...