Welcher Fink in Dänemark

Diskutiere Welcher Fink in Dänemark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fundort: Dänemark, Jütland, südlich Thyboroen, Feriensiedlung nahe Strand / Dünen, inmitten Magerwiesen. Fundzeit: 18.7.18 Fotos: Markus...

1. Codo

Codo Neues Mitglied

Fundort: Dänemark, Jütland, südlich Thyboroen, Feriensiedlung nahe Strand / Dünen, inmitten Magerwiesen.
    Fundzeit: 18.7.18
    Fotos: Markus Koschinsky

Liebes Forum,

diesen Vogel konnte ich in Dänemark ablichten, leider aufgrund der Entfernung keine guten Bilder. Erst war ich beim Haussperling (Weibchen), jetzt denke ich doch eher an einen Fink, bin aber nicht sicher. Wer kann hier mehr erkennen?

Vielen Dank im Voraus!

Codo
    Den Anhang DSC_9394_kl.jpg betrachten Den Anhang DSC_9395_kl.jpg betrachten

2. #2 Birderswiss, 30.07.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Das ist eindeutig ein Grauammer.

VG Birderswiss

3. Codo

Codo Neues Mitglied

Ohh... sehr gut! Danke!

Codo

Thema:

Welcher Fink in Dänemark

Die Seite wird geladen...

Welcher Fink in Dänemark - Ähnliche Themen

1. Darwins Finken

Darwins Finken: Hallo Leute, Warum sind Darwins Finken von den Galápagos-Inseln so bekannt? Könnte man mir, bitte davon erzählen?
  2. Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten

Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten: Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal regelmäßigen Besuch von Stieglitzen vor meinem Fenster. Mitten in einem Hinterhof in der Berliner...
  3. Gemeinschaftsvoliere möglich?

Gemeinschaftsvoliere möglich?: Hallo zusammen! ich habe eine Innenvoliere mit Zugang zur Aussenvoliere, ca.17qm. Darin leben ein paar Zebrafinken, Mövchen und Silberschnäbel....
  4. Unbekannter Singvogel in D

Unbekannter Singvogel in D: Hallo, hab heute etwas fotografiert, was ich nicht (er)kenne. Kann jemand sagen um was es sich hier handelt? NRW Liebe Grüße und genießt das...
  5. Zehenfehlstellung bei Papageiamadine

Zehenfehlstellung bei Papageiamadine: Hallo liebe Vorgelfreunde, ich habe am Wochenende ein Vogelpärchen von Papageiamadinen bei einer Vogelbörse erworben. Erst gestern ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden