Zebra Fink

Diskutiere Zebra Fink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey meine 2 Zebra Finken haben dieses Jahr 3 Babys bekommen die sind jetzt über 4 Wochen alt die Frage ist warum sind die 3 Zebra Finken Babys...
L

Laura Lunkenbein

Neuling
Beiträge
1
Hey meine 2 Zebra Finken haben dieses Jahr 3 Babys bekommen die sind jetzt über 4 Wochen alt die Frage ist warum sind die 3 Zebra Finken Babys schwarz grau mit schwarzen Schnabel . Ich habe noch 3 japanische mövchen mit in der Voliere kann das sein das sich ein mövchen mit den Zebra Finken Weibchen gepaart hat .
 

Anhänge

  • A4C8AA4F-58DE-4DE2-8111-B687AFAC39EB.jpeg
    A4C8AA4F-58DE-4DE2-8111-B687AFAC39EB.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 9
und was in den Altvögeln alles drin ist, kann man meist nur erahnen
ich hatte auch schon mal von "normalen" weisse und cremfarbigen Nachwuchs :zwinker:
 
Schätze, die fehlenden roten Schnäbel etc. haben irritiert.
Denke mal das die wenigsten sich ein Buch über die Vögel, die sie "züchten" gekauft und gelesen haben.
Da kann man solche "Besonderheiten" nachlesen und sich so viele Fragen beantworten lassen
Gruß
 
wann bekommen sie eigentlich die roten Schnäbel? Kannst du sicher gleich sagen?
 
Thema: Zebra Fink

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
985
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
N
Antworten
14
Aufrufe
1.336
Sietha
Sietha
V
Antworten
9
Aufrufe
1.055
Terryann
Terryann
Zurück
Oben