Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt....
Diskutiere Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt.... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe seit 7 Jahre 2 Zebrafinken, sie haben mehrmals Eier gelegt, aber jetzt sieht so aus als ob sie Babys kreigen. Denke ein ist...
Seite 1 von 2
Thema: Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
futter für Finkenbabys
,zebrafinken babys
,wie viele babys kriegen zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt.... - Ähnliche Themen
-
Übernahme meiner 9 Zebrafinken
Übernahme meiner 9 Zebrafinken: Wir wohnen in Neu-Ulm ( Bayern) ImWohnzimmer ist das Gequake meiner 13 Zebrafinken fast unerträglich, so das ich mich von einigen trennen muß.... -
Was ist mit meinen Zebrafinken
Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest... -
warum jagt mein Kanarienhahn (Donner) meinen neuen Zebrafinken
warum jagt mein Kanarienhahn (Donner) meinen neuen Zebrafinken: Hallo Leute meine Kanarienhenne Blitzi ist mir vor 1 Monat verstorben.:heul: Nun ist ihr Gatte Donner alleine. Ich hab einen großen Käfig mit... -
Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!
Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!: Hallo Leute , ich besitze 2 Zebrafinken (M und W) . Sie nehmen nur Samen zu sich also Exotenfutter - Das ist ja auch richtig. Aber ich will... -
Meine Zebrafinken
Meine Zebrafinken: Meine Zebrafinken :) Kann mir jemand sagen wie alt die ungefähr sind?