Welcher Gitterabstand

Diskutiere Welcher Gitterabstand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli hallo... Ich suche ja gerade für meine Ama einen neuen Käfig, und habe die Möglichkeit eine super Voliere zu bekommen... Allerdings ist der...

1. #1 Mari & Rico, 05.10.2004
    Mari & Rico

Mari & Rico Guest

Halli hallo...
    Ich suche ja gerade für meine Ama einen neuen Käfig, und habe die Möglichkeit eine super Voliere zu bekommen... Allerdings ist der Gitterabstand kleiner, als an dem jetzigen Käfig...macht das was aus?? Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, weil dann würd ich gleich zuschlagen :freude:

Mari & Rico

2. #2 Mari & Rico, 05.10.2004
    Mari & Rico

Mari & Rico Guest

nochmal hallo...hat sich erledigt............

3. Vossy

Vossy Guest

Moin.
    auch wenn es zu spät ist aber wenn das ebay angebot im grundmaß größer ist aber dabei beim gitter abstand 1 oder 2 mm kleiner ist hast du keinen falsachen kauf gemacht ( solang der preis stimmt :) ) !

viel spass mit dem teil

4. #4 Mari & Rico, 05.10.2004
    Mari & Rico

Mari & Rico Guest

auch mion :p

hab mich umentschieden und lieber die grosse Montana Version gekauft.Ich dachte damit kann ich nichts falsch machen...Nun hat er nen schwere Voli, und ich nen leichten Geldbeutel :D

Ich hoffe nur, daß es sich gelohnt hat und er sich drin (und drauf) wohlfühlt.

Thema:

Welcher Gitterabstand

Die Seite wird geladen...

Welcher Gitterabstand - Ähnliche Themen

1. Welcher Gitterabstand ist passend

Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu...
  2. Voliere Sonnensittiche, welcher Gitterabstand?

Voliere Sonnensittiche, welcher Gitterabstand?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Pärchen Sonnensittiche zulegen, und habe noch eine Papageien-Voliere, Maße : 1mx1mx2m, Gitterabstand 3cm....
  3. Welcher Gitterabstand für Mopa´s ?

Welcher Gitterabstand für Mopa´s ?: Hallo, ich will meinen Mops´s eine neue Voliere kaufen. Ist der Gitterabstand von 2,2cm ok oder zu groß ? Lg Ilona
  4. welcher gitterabstand

welcher gitterabstand: hi, meine wellis haben einen mittelgroßen käfig mit einem gitterabstand von 1 cm. da ich nun bald auf vier wellis aufstocken möchte und...
  5. welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?

welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?: Hallo, ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen. Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2...