Welcher Gitterabstand
Diskutiere Welcher Gitterabstand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli hallo... Ich suche ja gerade für meine Ama einen neuen Käfig, und habe die Möglichkeit eine super Voliere zu bekommen... Allerdings ist der...
Thema:
Welcher Gitterabstand
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Gitterabstand - Ähnliche Themen
-
Welcher Gitterabstand ist passend
Welcher Gitterabstand ist passend: Hey, Ich hätte mal ne Frage zum Käfig für Sperlingspapageie, ist es ein Problem, wenn der Gitterabstand 25 mm beträgt? Kommen die da raus? Freu... -
Voliere Sonnensittiche, welcher Gitterabstand?
Voliere Sonnensittiche, welcher Gitterabstand?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Pärchen Sonnensittiche zulegen, und habe noch eine Papageien-Voliere, Maße : 1mx1mx2m, Gitterabstand 3cm.... -
Welcher Gitterabstand für Mopa´s ?
Welcher Gitterabstand für Mopa´s ?: Hallo, ich will meinen Mops´s eine neue Voliere kaufen. Ist der Gitterabstand von 2,2cm ok oder zu groß ? Lg Ilona -
welcher gitterabstand
welcher gitterabstand: hi, meine wellis haben einen mittelgroßen käfig mit einem gitterabstand von 1 cm. da ich nun bald auf vier wellis aufstocken möchte und... -
welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?
welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?: Hallo, ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen. Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2...