Welcher Nistkasten?

Diskutiere Welcher Nistkasten? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Vogel-Freaks.... hab da mal ein Buch durchgelesen, indem stand dass Ziegensittiche einen hochformat nistkasten bevorzugen.... Da...
I

Impulz

Guest
Hallo ihr Vogel-Freaks....
hab da mal ein Buch durchgelesen, indem stand dass Ziegensittiche einen hochformat nistkasten bevorzugen....
Da wollte ich mal fragen was besser ist, ein querformatiger Nistkasten oder ein Hochformat nistkasten?
 
Nuja... Weiß ja dass es nich jeder wissen kann.... Wär jedoch auf jede Antwort zufireden und freu mich auch!
 
Hallo,
meine Ziegen nutzen "hochformatige" Nistkästen.

Ich habe, bis jetzt, auch noch nicht versucht einen anderen Nistkasten den Ziegen anzubieten *zugeb.


Die Maße der Nistkästen sind 25+25+40 *cm (lxbxh).
Auf dem Bodenbrett liegt noch ein heraus nehmbares Brett mit einer Kule/Vertiefung die ich da eingearbeitet habe.
 
Hallo Impulz,

biete doch beides an, dann wirst du sehen, was deine Ziegensittiche bevorzugen.
 
Ok werd ich machen ;)
Meine Wellensittiche haben ja schon 2 Eier, heute abend irgendwann müssten sie das 3. gelegt haben....
Meine Ziegen gehen schon in den hochformatigen Nistkasen rein und füttern sich gut... hoff dass wird was ;)

Danke nochmal...

Gut nacht
Impulz
 
Thema: Welcher Nistkasten?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
254
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
529
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.606
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben