Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Diskutiere Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
anda

anda

Mitglied
Beiträge
50
Hallo, liebe Vogelfreunde,
meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen und unmöglichen Sachen besteht und auch gerne Futter in alle Zimmer mitgenommen wird ist der Staubsauger im Dauereinsatz. Leider auch mit den entsprechenden Folgen - nach cirka einem Jahr ist er kaputt.
Mit der Zeit wird das ganz schön teuer, aber bringt auch viel Erfahrung. Von Dyson bis Sparmodelle habe ich schon alles ausprobiert. Keiner hat mich zufriedengestellt. Zu laut, zu schwach, schnell verstopft und letztendlich kaputt.... Unsere Wohnung ist gefliest, ein paar Teppiche sind natürlich auch da.
Habt ihr einen Tipp für mich?
LG Putzteufel anda
 
Ich nehme fürs grobe einen Kärcher Industriestaubsauger
 
Hallo,
ich kann Dir den Staubsauger empfehlen, den Du nicht im Handel bekommst.
Die Staubsauger sind zwar schweineteuer aber fast unkaputtbar.
Bei mir sind alle handelsüblichen Staubsauger nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen,
der Staubsauger von Vorwerk hält seit über 10 Jahren....
 
Thema: Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5.146
seifenkind
S
Samira
Antworten
6
Aufrufe
895
Terryann
Terryann
Brätt Pitt
Antworten
30
Aufrufe
5.128
animalshope
A
Zurück
Oben