Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Diskutiere Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider...
H

Heelax

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider habe ich kein Beispiel dafür gefunden aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen, welcher Vogel dafür benutzt werden kann. Es ist wie ein langgezogenes "u" und wird oft am Ende heller.

Falls jemand nachsehen kann, ich schaue gerade eine Serie in der dieser Vogel vorkommt: "Kiss Me First" Staffel 1 Folge 6 bei 22 Minuten. Falls jemand Netflix hat ^^

LG Heelax
 
Es ist der Eistauer, danke dir ^^ Endlich weiß ich wieder wie er heißt :)
 
Eistaucher in nem Film als Hintergrund würd mich aber überraschen^^
meist hört man ja den Uhu (vogelwarte.ch - Uhu)
auch sehr oft hört man Grünspechte in Waldszenen etc.
 
Eistaucher hört man viel öfters als man denk in Filmen/ Serien und meist spiel dieser "act" im Wald. Keine Ahnung was sich die Regisseure dabei denken. ;)
 
Würde nach deinen Angaben auf einen Waldkauz tippen.
Falls du eine Tonaufnahme von diesem Vogel machen könntest, wäre das sehr gut...
 
Hab gerade in die Serie reingehört. Ist ein Eistaucher.
Das schöne ist, dass der Eistaucher in ungefähr jeden Film Eingang findet. In Filmen über europäische Neandertaler, asiatische Filme, sogar deutsche Serien. Dabei kommt er nur in Nordamerika und auf Island vor :)
 
so, jetzt reicht es 0l
 
Thema: Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben