Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute diesen Vogel im Garten fotografiert. Auch nach längerer Suche im Internet, habe ich ihn nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt...
R

Raptor

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich habe heute diesen Vogel im Garten fotografiert.
Auch nach längerer Suche im Internet, habe ich ihn nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
2018 04-02 (1).JPG 2018 04-02 (3).JPG 2018 04-02 (6).JPG
Gruss Dominic
 
Hallo
Ein entflogener Kanarienvogel.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Das ist ja dann nicht so toll, haben die eine Chance zu überleben?
 
Temperaturmäßig ja, aber die Gefahren der Natur sind ihm fremd. Vielleicht vermisst ihn ein Nachbar?
 
Okay, werde in der Nachbarschaft mal nachfragen.
 
Anfüttern mit Kanarienvogelfutter und versuchen ihn in einen geschlossenen Raum zu locken. Oder offenen Vogelkäfig mit Futter rausstellen und ihn so versuchen "einzutüten". Oder Schlafplatz rausfinden, und im dunklen mit einem Kescher einsammeln. Überlebenschancen in freier Wildbahn gleich Null.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben