Welcher Vogel ist es (mit Foto)?

Diskutiere Welcher Vogel ist es (mit Foto)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe diesen Vogel letzte Woche gefunden und jetzt sieht er so aus. Und ich weis nicht was es ist! Hilfe :?

1. Anitram

Anitram Guest

Hallo Leute,
    ich habe diesen Vogel letzte Woche gefunden und jetzt sieht er so aus. Und ich weis nicht was es ist! Hilfe :?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo,

ein Junger Stieglitz ist das!

4. Balu

Balu Guest

`ja,dass ist wirklich ein junger stieglitz.was fütterst du ihm?wenn du nicht weist was,schau da: www.wildvogelhilfe.de

5. Adlerhorst

Adlerhorst Guest

Ja es ist tatsächlich ein junger Stieglitz. Wir hatten diesen Sommer einen jungen Erlenzeisig gefunden und haben ihn mit Mücken und gekochtem Eiweiß hochgepeppelt, was er ausgezeichnet vertragen hat, ordentlich zulegte irgendwann aus dem Küchenfenster flog und seitdem nicht wieder zu sehen war.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Vogel ist es (mit Foto)?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist es (mit Foto)? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...