welcher Vogel versteckt sich hier bei der Weinernte ?

Diskutiere welcher Vogel versteckt sich hier bei der Weinernte ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel könnte sich hier verstecken , der Vogel hat die Wilden Wein Früchte geerntet . Könnte das eine Mönchgrasmücke sein oder sind die...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
168
Welcher Vogel könnte sich hier verstecken , der Vogel hat die Wilden Wein Früchte geerntet .
Könnte das eine Mönchgrasmücke sein oder sind die Vögel schon weggezogen (Foto vom 25.10.23)
P1030119.JPGP1030117.JPG
 
ich habe auch lange gesucht, vor allem beim ersten, bis ich endlich den Schwanz entdeckte :D
 

Anhänge

  • vogel-1.JPG
    vogel-1.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 18
  • Vogel-2.JPG
    Vogel-2.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 17
Eine großartige Herausforderung. Schöne Idee und ich musste auch lange suchen. Zum Glück kann man zoomen und bei mir war’s auch zuerst der Schnabel, naja du hast es uns nicht einfach gemacht.:)
 
Thema: welcher Vogel versteckt sich hier bei der Weinernte ?
Zurück
Oben