Welcher Vogl ruft da?

Diskutiere Welcher Vogl ruft da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin Moin! :) Kennt jemand den Ruf des Vogels? Habe eine MP3-Datei mit hochgeladen. Er ruft Abends spät, wenn es schon dunkel ist. Ich kann ihn...
Harlyberg

Harlyberg

Neuling
Beiträge
1
Moin Moin! :)

Kennt jemand den Ruf des Vogels? Habe eine MP3-Datei mit hochgeladen. Er ruft Abends spät, wenn es schon dunkel ist. Ich kann ihn daher leider nicht erkennen.... :roll:


Schöne Grüße aus dem Harz!

Richard
 

Anhänge

  • vogel.zip
    341,8 KB · Aufrufe: 22
Na, der ruft doch richtig schön kuwitt kuwitt....wie es ein Steinkauz tun sollte ;)
 
Ich möchte hier keinesfalls deine profunden Kenntnisse in Frage stellen, aber für mich ist das ein weiblicher Waldkauz.
 
Thema: Welcher Vogl ruft da?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
584
nata
N
B
Antworten
15
Aufrufe
1.778
anja Iwan
A
P
Antworten
2
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Deichläufer
Antworten
2
Aufrufe
370
micarusa
micarusa
Zurück
Oben