Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Diskutiere Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite...
Thema:
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne - Ähnliche Themen
-
ZIEGENSITTICH Hahn verhält sich komisch
ZIEGENSITTICH Hahn verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Mein Hahn verhält sich seit 2 Tagen sehr komisch Er streckt den Kopf immer nach hinten und quietscht bzw fiept. Er hat am Tag... -
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis... -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Ziegensittich Hahn ist antriebslos
Ziegensittich Hahn ist antriebslos: Mein Ziegensittich ca. 1,5 bis 2 Jahre alt zieht sich zurück, fliegt kaum, nimmt nicht mehr am Schwarm teil. Er frisst normal. Ansonsten zieht er... -
Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne
Bestimmung Ziegensittich Hahn/Henne: Wer kann mir helfen, vom Züchter als Hahn gekauft Name Dixie hat sich dann begatten lassen und auch gebrütet. Sieht nach meiner Einschätzung auch...