Welches Futter Für kleine Papageien?

Diskutiere Welches Futter Für kleine Papageien? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Welche Futter (Marke) ist für kleine Papageien wie Grünzügel, mopas und Schwarzohren das beste. Wo kauft Ihr es oder bestellt es?...

  1. seerose

    seerose Guest

    Hi,

    Welche Futter (Marke) ist für kleine Papageien wie Grünzügel, mopas und Schwarzohren das beste.

    Wo kauft Ihr es oder bestellt es?

    DANKE SCHON MA


    LG:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amai

    amai Guest

    schon wieder ich^^immer die nachtaktiven..nene

    puhh da gibts diverse onlineshops..

    persönlich würde ich das futter von ricos futterkiste für kleine papageien nehmen..und natürlich viel obst für deine beiden südamis..

    (durfte ich das mit ricos überhaupt erwähnen..wenn nicht belehrt mich eines besseren)..ansonsten halte ich eben die bird-box sowie futterkonzept und futtermittel hungenberg für gut..
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch das von Ricos nehmen,da ist man sicher vor Ungezieferbefall!
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Gleich vorweg, ich will damit jetzt nichts gegen Ricos sagen.....

    aber das liest sich bei euch immer so, als wäre es der einzige Shop der das bietet.

    Auch die drei anderen Anbieter, die amai schon aufgeführt haben, bieten gute Qualität und einwandfreies, sprich sauberes Futter.
    Ich kaufe schon seit Jahren in allen genannten Shops ein und hatte noch nie Probleme mit Verunreinigungen, bzw. Schädlingsbefall.
     
  6. amai

    amai Guest

    da muss ich zustimmen..ich habe ich allen genannten shops in regelmässigen abständen bestellt..und hatte nie ungeziefer oder sonstwas im futter..
     
  7. seerose

    seerose Guest

    Hi,

    Das ist ja Super das es Kleinpapageienfutter gibt!
    Ich hab gedacht man mischt Sittich mit Papageienfutter oder so.

    Also Ricos Futterkiste hat Tolle auswahl und das Zubehör bestell ich gleich mit.

    Ist Keimfutter eigentlich notwendig? Das schimmelt doch leicht oder?


    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pat

    Pat Guest

    Frage

    Hallo,gibt es von Prestige
    auch ein Futter für Kleinpapas (spez. Grünzügel)
    Danke und
    L.G.
    Patrick
     
  10. #8 Mohren-Freundin, 25. August 2006
    Mohren-Freundin

    Mohren-Freundin Guest

    Mischfutter

    Also meine beiden Mopas bekommen als Hauptfutter Mischfutter für kleine Papageien von Ricos Futter kiste ( www.ricos-futterkiste.de)
    Das ist zwar etwas teuer aber mit dem futter hatte ich die besten erfahrungen weil es extra geprüft ist!
    Außerdem bekommen sie alle 2-3 Tage Pellets von Wagners und natürlich jeden Tag frisches Obst(bevorzugt werden Weintrauebn, apfel, Gruke und Melone)
    Es hängt natürlich auch davon ab awas deine am liebsten fressen.....
     
Thema:

Welches Futter Für kleine Papageien?

Die Seite wird geladen...

Welches Futter Für kleine Papageien? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...