Welches Futter für Stieglitz/Kanarienbastarde?

Diskutiere Welches Futter für Stieglitz/Kanarienbastarde? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Ich hätte die Möglichkeit einen Hahn und drei Hennen Stieglitz/Kanarienbastarde zu erwerben. Solche Mischlinge sollen ja sehr robust...

  1. Korn

    Korn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich hätte die Möglichkeit einen Hahn und drei Hennen Stieglitz/Kanarienbastarde zu erwerben.
    Solche Mischlinge sollen ja sehr robust sein.
    aber welches Futter wäre besser geeignet?
    Einfach Kanarienfutter?
    Oder eine Mischung von Kanarien und speziellem Stieglitzfutter?

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    ich persönlich würde Kanarienfutter mit einer guten Waldvogelmischung wie diese hier den Vögeln geben. Wenn Du sonst nur Kanarien hast, reicht aber auch eine gute Kanarienfuttermischung.

    Gruss
     
Thema: Welches Futter für Stieglitz/Kanarienbastarde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitzfutter

    ,
  2. Stieglitzfutter fur Stieglitz gesucht

    ,
  3. kanarienbastarde

    ,
  4. spizialfutter fur Stoeglitz gesucht,
  5. spizalfutter fur Stieglitz gesucht,
  6. stieglitz Futter mischen,
  7. stieglitz baby futter