Welches Futter ist das beste für Wellensittich?

Diskutiere Welches Futter ist das beste für Wellensittich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welches Futter könnt ihr mir für meinen Welli empfehlen? Momentan bekommt er Trill, hat aber Stockmauser und soll daher Nährstoffreicher...

1. Kiwi

Kiwi Neues Mitglied

Welches Futter könnt ihr mir für meinen Welli empfehlen?

Momentan bekommt er Trill, hat aber Stockmauser und soll daher Nährstoffreicher ernährt werden...

Danke für Rückmeldungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Kiwi,

was fütterst Du denn sonst noch außer besagtem Futter, Du schreibst ja "momentan", was verfütterst Du denn sonst?
    vielleicht schreibst Du einmal, wie Du Deinen (einen?) Wellensittich hälst? Wie ist er untergebracht, wo steht der Käfigt, gibt es dort Durchzug, ist es dort dunkel? Stockmauser muss nicht unbedingt nur etwas mit Ernährung zu tun haben; kann auch mit dem Standort des Käfigs zu tun haben oder oder..

In den anderen Antworten zu Deiner Frage -insbesondere im Vogelkrankheiten-Forum- hat man Dir ja auch schon geantwortet.

Thema: Welches Futter ist das beste für Wellensittich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist das beste Futter für wellensittiche

,
  2. stockmauser wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Welches Futter ist das beste für Wellensittich? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...