Wellensittich-Durchfall und Schlappheit
Diskutiere Wellensittich-Durchfall und Schlappheit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser "Paulchen" ist gerade mal 3 Monate alt und kam direkt vom Züchter. Seit eineinhalb Wochen wirkt er immer schlapper und hat seit 3 Tagen...
Thema: Wellensittich-Durchfall und Schlappheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schläft viel und hat durchfall
,wellensittich durchfall schlapp
,wellensittich hat durchfall und trinkt viel
,- dünner wellensittich 3 monate alt,
- wellensittich gelber durchfall,
- vogel schläft durchfall,
- ziegensittich nimmt ab und hat durchfall was tun.,
- welli von baytril ganz schlapp,
- wellensittich schlapp und schläft viel,
- vogel schlapp und frisst viel,
- durchfall gelb wellensittich,
- wellensittich schläft sehr viel,
- Wellensittich viel trinken und Durchfall ab und zu,
- Wellensittich Durchfall schläft viel zutraulich ,
- wellensittich sehr schlapp,
- welli durchfall bene bac,
- wellensittich Durchfall und schläft viel,
- junge wellensittiche durchfall viel schlafen,
- wellensittich ist abgemagert und schlapp
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich-Durchfall und Schlappheit - Ähnliche Themen
-
Durchfall der Küken im Wellensittich Nest
Durchfall der Küken im Wellensittich Nest: Hallo, ich habe eine Zimmervoliere 180 x 90 x 65 cm mit zwei Wellensittichpaaren. Beiden Paaren habe ich die Möglichkeit gegeben zu brüten. Das... -
Durchfallerkrankung bei Wellensittichen
Durchfallerkrankung bei Wellensittichen: Hallo Ich bin neu hier und muss mich erstmal eingewöhn:p Meine Frage ist:Was ist die Ursache von Durchfall?:+keinplan Mein einer Wellensittich... -
kranker Wellensittich / Durchfall
kranker Wellensittich / Durchfall: Hallo, habe zwei Wellensittiche Merlin und Flocke, letzterer ist seit 3 Wochen krank und ich weiss nicht so recht ob er wieder gesund wird.... -
Chronische Verdauungsstoerungen/Durchfall bei Wellensittich?
Chronische Verdauungsstoerungen/Durchfall bei Wellensittich?: Habe selbst zwei Wellensittiche, Yo-Yo & Fluff, zu denen ich zu Anfang (da meine ersten eigenen Wellensittiche ;) ) nach ihrer Ankunft bei mir... -
Durchfall beim Wellensittich
Durchfall beim Wellensittich: Hallo alle zusammen, mein letzter Besuch ist ja schon ein Weilchen her, aber jetzt hab ich wieder I-net und kann öfter rein schauen. Ich hatte ja...