Wellensittich gesichtet

Diskutiere Wellensittich gesichtet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Irgendwie schon verrückt wenn man sowas sieht. Heute Mittag gegen 13uhr war da bei mir im Garten ein gelber Wellensittich hoch oben im Baum...

  1. 1860Madrid

    1860Madrid Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Mühldorf
    Irgendwie schon verrückt wenn man sowas sieht. Heute Mittag gegen 13uhr war da bei mir im Garten ein gelber Wellensittich hoch oben im Baum drinne. Hab auch versucht ihn einzufangen, aber er war zu weit oben.
    Wie könnte man ihn anlocken, sofern er morgen wieder in meinem Garten wär ???

    Käfig und alles könnte ich bieten und notfalls kann er auch mal 1-2 Tage zu den Reisfinken

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harlekin

    Harlekin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo mein Haus wohnt
    Leg ihm Hirse und Körner hin. Vielleicht geht er ja sogar in einen angebotenen Käfig.
     
Thema:

Wellensittich gesichtet