Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet

Diskutiere Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich diesen Thread sonst hineinbringen soll, tut mir leid falls es hier falsch ist. Ich habe um 18:27Uhr...
Lea.smile.

Lea.smile.

Lebender Futterautomat
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich diesen Thread sonst hineinbringen soll, tut mir leid falls es hier falsch ist.

Ich habe um 18:27Uhr einen gelben Wellensittich beobachten können, der aufgeregt von Baum zu Baum flatterte. Sichtpunkt war Edelbergerstraße/Hornisgrindestraße, (Heidenstückersiedlung) Karlsruhe.

Hoffe ich konnte helfen, falls ihn jemand sucht :)
 
Es ist sicher sinnvoller, solche Sichtungen in den gängigen Kleinanzeigen-Portalen zu inserieren. Schätze mal, da gucken Besitzer enflogener Vögel wahrscheinlich eher nach, als in einem speziellen Forum (natürlich nicht ausgeschlossen, gerade bei Mitgliedern, aber nicht unbedingt die Regel). ;)
 
Thema: Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet
Zurück
Oben