Wellensittich mit blauer Zunge????

Diskutiere Wellensittich mit blauer Zunge???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Gestern nach der Arbeit hab ich entdeckt das mein Kleiner einen Bluterguss auf der Zungenspitze hat!!!!! Vormittags war davon noch nichts...
D

domi69

Guest
Hi!

Gestern nach der Arbeit hab ich entdeckt das mein Kleiner einen Bluterguss auf der Zungenspitze hat!!!!! Vormittags war davon noch nichts zu sehen.....

Verhalten tut er sich ganz normal, fliegt, frisst, schläft, also nichts auffälliges....

was kann das den sein? muss ich mir sorgen machen?

lg, domi
 
Hat da einer vlt gezwickt?

Denke aber wenn er sich sonst normal verhält muss du dir da keine sorgen machen.
 
oje

sowas hab ich ja auch noch nie gehört


hoffe es ist bald wieder weg

und nichts schlimmes

;)
 
Thema: Wellensittich mit blauer Zunge????
Zurück
Oben