Wellensittich zugeflogen
Diskutiere Wellensittich zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meiner Bekannten ist gestern ein grün/gelber Wellensittich in Norderstedt zugeflogen! Er ist sehr Zahm und sieht sehr Fit aus, denke mal...
Thema:
Wellensittich zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg
Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg: Guten Abend, Bei mir im Schützenverein hat mich heute ein Kollege angesprochen leider zwischen Tür und angel, aber ich versuch das nächste... -
Zugeflogener Wellensittich
Zugeflogener Wellensittich: Hallo zusammen, Bin neu hier und freu mich über eure Hilfe :D Vor 3 Tagen haben wir einen jungen Wellensittich einfangen können, der... -
Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle
Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle: Hallo, mir ist heute diese Lutino Wellensittich-Dame zugelflogen. Unberingt, vermutlich nicht mehr die Jüngste und mit einem leicht schiefen... -
Wellensittich zugeflogen Frage:....
Wellensittich zugeflogen Frage:....: Uns ist heuten ein wellensittich zugeflogen, (weiss/blau) er sieht etwas mitgenommen aus, ich denke ich kriege ihn heute nacht noch satt mit den... -
Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen
Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen: Hallo Gerade eben ist mir eine grün-gelbe Wellidame auf dem Schrottplatz in Bochum-Wattenscheid zugeflogen. Sie ist beringt, topfit und handzahm....