Wellensittich zugeflogen

Diskutiere Wellensittich zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vielen Dank für eure Antworten! Der Wellensittich trägt keinen Ring. Habe bereits eine Anzeige in der hiesigen Zeitung geschaltet, worauf sich...
U

Unregistered

Guest
Vielen Dank für eure Antworten!
Der Wellensittich trägt keinen Ring. Habe bereits eine Anzeige in der hiesigen Zeitung geschaltet, worauf sich aber niemand gemeldet hat.
Übrigens handelt es sich um ein ganz junges, blaues Männchen.
Gruß Katja
 
Hallo Katja,

> Der Wellensittich trägt keinen Ring. Habe bereits eine
> Anzeige in der hiesigen Zeitung geschaltet, worauf
> sich aber niemand gemeldet hat.
> Übrigens handelt es sich um ein ganz junges,
> blaues Männchen.

da sich niemand gemeldet hat und es sich um einen Hahn handelt, solltest Du imho zusehen, das Du ihm entweder einen weiteren Hahn oder eine Henne dazu gesellst.
Das sollte meistens klappen. Henne und Henne führt da wohl eher zu Streitigkeiten.

Tipp:
Registriere Dich hier im Forum, dann kannst Du richtig mitmachen. Es ist interessant und macht Spass, finde ich.
Du könntest uns auch viel besser über das weitere Geschehen im Bilde halten, denn das interessiert hier sicher bereits einige Leute. -Mich wenigstens. :)
 
Hallo Katja,

mich interessiert das auch.

Wenn Du dich anmeldest, kannst Du überall dein Kommentar zu abgeben oder von deinem Racker berichten. Fotos kannst du hier auch reinstellen.
 
Thema: Wellensittich zugeflogen
Zurück
Oben