Welli-Bilder von der Außenvoliere!

Diskutiere Welli-Bilder von der Außenvoliere! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier einige Bilder aus meiner Voliere wo ich züchte: :)

  1. Dai

    Dai Guest

    Hier einige Bilder aus meiner Voliere wo ich züchte: :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nookgirl, 24. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wer liegt denn da so geschwächt auf dem nistkasten?? :?
     
  4. Dai

    Dai Guest

    Die Henne ist nicht geschwächt die döst nur vor sich hin weils so warm war wo ich das fotografiert habe die Wellis sind ja in einer Holzvoliere die steht sofort auf wenn ich reinkomme und fliegt weg keine Angst die hat nichts.

    Mfg Dai
     

    Anhänge:

  5. #4 nookgirl, 24. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    aso... der kleine weiße ist super süüß! :~
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schöne kleine Voli.

    Na dann halte ich bei der Zucht mal die Daumen.

    Übrigens schöne bunte Truppe.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. Randall

    Randall Guest

    Hi,

    schöne Tiere!

    Gibt das bei Dir keine Probleme mit der Koloniezucht? Man hört doch immer wieder, daß Wellis so "eklig" werden können, wenn sie brüten oder ein anderes Paar brütet.

    Ich weiß auch von einem Züchter, daß er ein bei seinen Nymphen mitfliegendes Wellipaar während der Brutzeit ausquartieren mußte, weil die Wellihenne ständig die brütenden Nymphen angegriffen hat.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dai

    Dai Guest

    Bei mir verträgt sich die Gruppe sehr gut, Männchen füttern Weibchen und andere Männchen, Männchen füttern Männchen, Weibchen füttern Weibchen :D . Streit gibs bei mir eigentlich nicht wenn es ungemütlich wird fliegt der andere dann einfach woanders hin, Wellensittiche gehen eigentlich streit aus dem Weg. Im engen Käfig wird das unmöglich da sie sich ja net aus dem Weg gehen können kommt es zu blutigen kämpfen.

    Die brütenten Hennen werden bei mir auch nicht von anderen Hennen gestörrt obwohl einige davon noch Singel sind. Eigentlich machen Singelhennen oft dann die Eier kaputt oder werfen sie aus den Nistkasten bzw. machen die Jungen kaputt. Dies ist bei mir nicht der fall.. ich werde mal bessere Bilder machen :) . Brauch nur neue batterien für meine Digicam :D .
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein RAT

    reichlich bis zu 4 Satz Akkus zulegen. Dann ist man fast vor Pannen gefeit.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Welli-Bilder von der Außenvoliere!

Die Seite wird geladen...

Welli-Bilder von der Außenvoliere! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...