Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bastle gerade an einem Wellibaum für meine beiden Geier. Habe mir schön verzweigte Äste von einem wilden Apfelbaum besorgt. Jetzt...

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    ich bastle gerade an einem Wellibaum für meine beiden Geier.

    Habe mir schön verzweigte Äste von einem wilden Apfelbaum besorgt. Jetzt bin ich gerade dabei, die Äste mit einer Bürste unter heißem Wasser abzuschrubben. Jedesmal, wenn ich denke, jetzt sind sie schön sauber und ich sie dann mit einem Zewa-Tuch abtrockne, bleibt an dem Zewa-Tuch immer noch etwas grünes zurück (ist das Moos?). Kann da ruhig etwas von drann sein? Oder müssen sie super steril sein? Ich habe sie aber wie gesagt schon ganz doll mit der Handbürste abgeschrubbt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich denke das passt so, sie müssen nicht
    sein:zwinker:
     
  4. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo,

    gut unter heissem Wasser abbürsten reicht völlig aus !

    Ich habe meinen aktuellen Vogelbaum jetzt seit einem Jahr (muss dringend ein neuer her :+schimpf )und meinen Vögeln geht es nach wie vor super.
     
Thema:

Wellibaum

Die Seite wird geladen...

Wellibaum - Ähnliche Themen

  1. Wellibaum und Käfig

    Wellibaum und Käfig: Hallo zusammen, ich plane aus Platzgründen etwas umzustellen Bisher habe meine Welli eine Hälfte des Raumes für sich nun müsste ich den...
  2. Neuer Wellibaum:)

    Neuer Wellibaum:): huhu! hab endlich mal meinen wellibaum fertig und dachte ich stell ihn hier mal rein, dann könnt ihr euren senf dazu geben ;)! natürlich ist der...
  3. Wellibaum

    Wellibaum: Halli Hallo, ich war ja schon ne ewigkeit nich mehr hier, aber jetzt bin ich ja wieder da :D ich hab mit meineneltern heute einen großen,...