wellifotos

Diskutiere wellifotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich liebe fotos von wellensittichen und hoffe, euch hiermit zu inspirieren, ebenfalls einige neue fotos zu zeigen :) porträts meiner schönen :)...
D

daggi

Guest
ich liebe fotos von wellensittichen und hoffe, euch hiermit zu inspirieren, ebenfalls einige neue fotos zu zeigen :)
porträts meiner schönen :)
rolli 10 monate alt
http://www.go2daggi.com/images/portraitrolli.jpg
schroeder 5 monate alt
http://www.go2daggi.com/images/portraitschroeder.jpg
millycent 10 wochen alt und wie immer mit karottenbart :D
http://www.go2daggi.com/images/portraitmilly.jpg
hermine 10 wochen alt
http://www.go2daggi.com/images/portraithermi.jpg
 
guten morgen daggi

die sind ja alle bildschön. muss auch mal fotos machen, von
meinen welliis und kanarien. wenn ich mal knipsen möchte
weil sie gerade mal wieder in einer reihe auf dem käfig sitzen,
schwärmen sie alle auseimander. na ja , einzeln geht schon
gar nicht. sie wollen nicht ins show- geschäft.


liebe grüsse gina
 
Mensch sind das klasse Bilder, habe leider keien Kamera, aber ich würde an meine auch gar nicht so nah rankomen, aber wenn Du schon so schöne Bilder hast , wo man die Geier so schön erkennen kann, woran erkenne ich jetzt Männlein und weiblein, ich habe damit immer ein ganz grosses Problem, wer ist nun was?

Danke schon mal

Liora:~ :) :s
 
**ggggg***

Ach neeee, wie süüüüüüüsssssss.......
 
hallo kerstin <g>
hoffentlich sind alle die im forum mitschreiben volljährig :D
tolle fotos <strahl>
 
Thema: wellifotos

Ähnliche Themen

Phoenix8
Antworten
3
Aufrufe
562
Phoenix8
Phoenix8
G
Antworten
12
Aufrufe
1.559
krümel
K
mieziekatzie
Antworten
8
Aufrufe
734
Monika L.
M
F
Antworten
19
Aufrufe
846
Crusher
C
Zurück
Oben